Bild
 Thema: Welcher fehlercode ist das?
replyicon
#1: 18.05.2015 - 20:35
flag mR.Deagle avatarpicBeiträge:

Guten Tag,

habe schon versucht zu Googln, aber bisher ohne Erfolg.
Ich habe versucht ein Spiel Namens Smite zu Installieren, habe bisher die Install exe Runtergeladen, will sie nun Öffnen, aber es passiert nichts.

Nach einer Zeit kommt dann das hier :

An error (-5001 : 0x80070002) has occurred while running the setup.

Please make sure you have finished any previous setup and closes other applications.
If the error still occurs, please contact your vendor.

[REPORT] [DEATAIL] [OK]



Hoffe mir kann jemand Helfen

mfg

  •  
Zuletzt editiert: 18.05.2015 - 20:35
replyicon
#2: 19.05.2015 - 12:51
flag Patrick Jay avatarpicBeiträge: 0

Schwierig zu sagen, ich geh davon aus du hast die installsmite.exe von smitegame.com runtergeladen. Wende dich an den support unter hirezsupport@hirezstudios.com oder log dich beim Support ein (http://hi-rez.custhelp.com/app/utils/login_form/redirect/account%252Foverview) und erstell ein Ticket. Hi-Rez sollte den Fehlercode erkennen und dir helfen können.

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild