Bild
 Thema: Solo-Laner sucht Team
replyicon
#1: 11.06.2015 - 00:07
flag PattiHD avatarpicBeiträge: 2

Hi mein Name ist Patrik.

Ich bin 16 Jahre und spiele jetzt schon seit einer gewissen Zeit Smite.

Ich suche ein Team für Competetiv zB ESL ...

Ich weiß wie ich in meiner Lane spielen muss und verliere sogut wie nie die Lane.

Ich bin momentan auf dem weg zu Masters ;D (leider erst dia 5)

Fals ihr nochetwas wissen wollt added einfach PattiHD in Smite oder schreibt es hier drunter.

MfG Patrik

Zuletzt editiert: 11.06.2015 - 00:07
replyicon
#2: 22.08.2015 - 23:59
flag bloob avatarpicBeiträge: 6
Wenn Du Interesse hast aktiv in einem Team zu spielen dann Addn uns Addn Ingame: GOonWar und Cybreed , Teamcaptains von Team energy-WAVE e.V.
replyicon
#3: 17.09.2015 - 16:09
flag ay0rix avatarpicBeiträge:

Hi, Patrick.

TeamEncore sucht aktive Member und du passt perfekt in unseren Clan.

Wir sind zuzeit 10 aktive Member, alle level 30 bis auf einen. Wir spielen jeden tag, sind aber so alle 2-4 wochen 1 mal bei einem esport event dabei. Pflicht ist es nicht, mitzumachen, wäre aber schön wenn wir dich überreden könnten. Man lernt sehr viel daraus. In Unserem Main Team fehlt leider noch ein solo, diese position könntest du einnehmen. Ich selbst bin 18, sowie 4 andere der rest ist zwischen 16-18. Falls du interresse hast, meld dich per Mail(ay0rix@teamencore.de), teamspeak (5.175.226.162:9899) oder auf unserer Homepage(www.teamencore.de).

Mit freundlichen Grüßen

Ay0rix

Ingame: Ay0rix

replyicon
#4: 28.09.2015 - 18:30
flag PattiHD avatarpicBeiträge: 2

Ich suche immernoch :D bin jetzt mitlerweile dia 3 und spiele fast immer mid oder solo ^^

Wer interesse hat einfach in smite adden oder hier schreiben.

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild