Bild
 Thema: StarCraft 2 Balance Designer
replyicon
#1: 21.03.2013 - 06:07
flag lula3 avatarpicBeiträge: 19

David Kim, Blizzard Balance Designer on StarCraft2:


Was wir bemekt haben ist:
 
Super aggressive Spielweise ist spaßig anzuschauen.
 
- Es hat noch niemand das Spiel völlig drauf. 

- Ein paar Spieler ändern ihre Spielweise und erhalten völlig andere Ergebnisse, was auch zu erwarten ist.

- Einige der ursprünglichen Balancebedenken gibt es anscheinend weiterhin, aber kreative Spieler haben nicht so viele Probleme.

Einige Dinge, denen wir uns in Zukunft widmen werden:

- Wir werden unser bestes versuchen, um nicht zu schnell zu sein bei Entscheidungen, die den Spielern eine aggressive Spielweise erlauben. Beispielsweise sehen Medivacs stark aus aber sie zwingen den Gegner auch zu einer aggressiven Spielweise, was den Kampf sehr unterhaltsam anzuschauen macht.

- Wir werden uns weiterhin die Bedenken von Profis und Spielern anschauen. Denkt jedoch daran, dass wir dem Spiel erst eine gewisse Einlaufzeit geben und erst dann Eingriffe vornehmen.
 

 

replyicon
#2: 21.03.2013 - 16:12
flag Teaser avatarpicBeiträge: 116
"Super aggressive Spielweise ist spaßig anzuschauen." Seh ich auch so und anscheinend die meisten Spieler ebenfalls. Die Zuschauerzahlen mit über 100k gleichzeitigen Zuschauern, haben das ja auch bestätigt.
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild