Bild
 Thema: Noobs suchen Leute zum gemeinsamen spielen
replyicon
#1: 19.09.2015 - 16:52
flag Wawomsky avatarpicBeiträge:

Hey ich bin lvl 17 ingame und spiele Smite mit Freunden einfach aus Spaß, aber da wir meistens nur zu 2 oder 3 sind suche ich noch  leute die einfach ein paar normale games mitspielen möchten, vielleicht gibt es ja welche die mehr erfahrungen haben mit dem spiel smite tipps geben können, später bin ich selbst auch an ranked matches interresiert^^ momentan spiele ich gerne ADC und Assasine... bei interresse einfach adden

 

Ingame Wawomsky

steam: Slow_Dragon

 

Mfg Wawomsky

Zuletzt editiert: 19.09.2015 - 16:52
replyicon
#2: 22.09.2015 - 11:30
flag Reborion avatarpicBeiträge: 2

Huhu, schaut doch einfach mal bei uns vorbei.

 

www.controlled-chaos.eu

 

Wir sind eine Multigaming Community die Smite zu einem ihrer Hauptspiele gemacht hat.

Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, niemand wird zu etwas gewzungen oder in eine Schiene gedrückt in die er nicht möchte.

 

Wir veranstalten regelmäig Fun-Turniere, mit Preisen (Alienware Ra Skin, Tyr Connvention, God pack) , an denen unsere Member teilnehmen können.

Teamspeak, Website inkl. Forum und allem was dazu gehört , ist selbstverständlich vorhanden.

 

Bei Interesse einfach mal vorbei schauen :)

 

Liebe Grüße

Reborion

Leader von Controlled Chaos

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild