Bild
 Thema: Bayerns beste Gamer – Winter Season 2015
replyicon
#1: 22.09.2015 - 13:56
flag Pimmal avatarpicBeiträge: 1


Der E-Sport Club München präsentiert euch Bayerns beste Gamer.

Hier findet Ihr die Infoseite von Bayerns beste Gamer mit dem aktuellen Saisonranking.
Das Regelwerk findet Ihr hier.

Auf euch warten [b]Preise im Wert von über 1000€[/b] und natürlich der Titel Bayerns beste Gamer, meldet euch an und Qualifiziert euch für das Offline Finale im E-Sport Club München

    Account auf der ESL Webseite
    Eingetragener Gameaccount für League of Legends EU-West
    Wohn- oder Firmen / Vereinssitz in Bayern (Es dürfen maximal 2 Spieler aus einem anderen Bundesland kommen)

Zunächst schreibt man sich bei dem Cup ein. Sollten Probleme auftreten, ist das Problem entweder durch ein rotes X, eine rote Hinterlegung und ein "No" markiert, oder man wendet sich direkt an den Support. Bitte macht euren Ort beiden Spielern öffentlich damit wir vor Cupstart dies prüfen können, ansonsten kann es sein dass wir euch vom Cup entfernen.
Ab Donnerstag 18:40 muss die Teilnahme durch einen Check-In bestätigt werden.
Ab diesem Zeitpunkt seid ihr fest für das Turnier angemeldet! Bei Problemen ist ein Aadmin zu kontaktieren oder ein Match Protest zu öffnen.
Etwa um 19 Uhr (eventuell auch wenige Minuten später) beginnt das eigentliche Turnier. Je nach Teilnehmerzahl kann es passieren, dass ihr in der ersten Runde ein sog. "Freilos" bekommt, dann werdet ihr von einem Admin in die nächste Runde versetzt.
Solltet ihr da einen Gegner zugeteilt bekommen haben, dann klickt ihr nun auf das VS zwischen euch und dem Gegner. Es öffnet sich nun die Matchpage. Den Tournamentcode findet ihr nun gut sichtbar, mittig auf der Seite. Kopiert diesen mithilfe des "Copy code" Buttons und öffnet euren League of Legends Client. Klickt nun Play, wählt Custom aus, dann Tournament Code, fügt den kopierten Code in die Box ein und klickt "Join Game". Nun solltet ihr in der Lobby sein, die für euer Match erstellt wurde. Hier wartet ihr nun auf einen Gegner.

Solltet ihr noch Fragen zu diesem Turnier haben, dann scheut euch nicht ein Support Ticket zu eröffnen.

Ich hoffe, dass ich euch als Teilnehmer am Turnier sehe und wünsche euch bis dahin viel Glück
Zuletzt editiert: 01.10.2015 - 14:15
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild