Bild
 Thema: (Mid)-Laner sucht Competitive Clan/Team
replyicon
#1: 29.09.2015 - 13:17
flag ChoppaTV avatarpicBeiträge: 0

Hi, wie schon oben beschrieben suche ich einen Competitive Clan/Team.
Spiele schon seit der Beta Smite und wie ich finde recht gut. Meine Hauptlane ist die Mid-Lane kann mich aber auch mit den anderen anfreunden. (Wie jeder weis: Übung macht den meister)

Was ich mitbringe:
Smite-Erfahrung
Alter: 20 Jahre (Falls es welche interessiert)
Headset
Lernfähigkeit / Aktivität
Freundlichkeit

PS: Zurzeit spiele ich nicht so oft League matches weil wie ich finde es alleine nicht so viel Spaß macht als im Team und wenn man mal ein Match spielt alle unfreundlich sind und nur auf unfähige Spieler trifft die kein Plan vom Spiel haben. (Hört sich doof an, ist aber so)

Genau deswegen suche ich ein Clan/Team das Spaß am spielen hat, freundlich ist und erfahrungen besitzt.

Bei interesse pm oder mich bei Curse adden (ChoppaTV).
 


 

Zuletzt editiert: 29.09.2015 - 13:17
replyicon
#2: 04.10.2015 - 18:56
flag Gardek93 avatarpicBeiträge:

Hi Wir suchen noch einen Midlaner und erfahrung und Aktivität bringen wir auch mit wenn du bei uns mitmachen möchstes kannst du mich gerne adden (Gardek93) oder einfach eine Bewerbung an [FaLi] Fallen Lighst senden wir würden uns auf jedenfall freuen.

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild