Bild
 Thema: FleXtech sucht M8´s
replyicon
#1: 03.10.2015 - 15:44
flag FleXtech avatarpicBeiträge: 1
Hallo meine Damen und Herren!!!

Wie oben schon geschrieben suche Ich neue Leute für ein neues Team.

Kommen wir erst einmal zu mir.
mein Name ist FleXtech [ Kevin S. ] und komme aus Berlin Ich Spiele seit ca 13 Jahren jetzt schon CS.
Ich habe schon in verschiedenen Liegen und Cups mitgespielt 
mein Cs Highlight muss Ich sagen liegt schon etwas länger her und darum möchte Ich auch auf diesem Wege, sage, dass Ich nur ernst gemeinte Sachen hier schreibe und auch so meine, wie Ich das schreibe.

Die Anforderungen, die Ich an euch habe erfühle, natürlich auch oder sogar besser.

Eure Anforderungen: 
1 Support / 2 Entry / 1 Ansager nicht zwingend / KEINE AWP
Ihr solltet min 1500 Stunden auf eurem Stream Acc. haben aber auch gespielte Stunden und keine erwirtschaften Punkten durch Dauer Ingame sein.
[b]Ich[/b] möchte auch das ihr eine geistige Reife, Respekt, Erfahrung und vor allem Brain mit bringen solltet das heißt:
[b]Reife[/b] : Kein Geheule von wegen ja "Der Cheatet" oder "Ach Du Scheiß**sohn" werden nicht toleriert.
[b]Respekt :[/b] Das heißt auch mal NS oder auch mal gegenüber dem Gegner freundlich sein.
[b]Erfahrung :[/b] Liga Erfahrung, Smokes/Flashes und Taktiken.
[b]Brain : [/b]Mal auch die Karte Nutzen und zu wissen, wie man Stehen/spielen muss bei gewissen Situationen.
Den Rest würde ich in einem Ts Gespräch klären. Falls ihr Interesse habt addet mich 

MFG FleXtech 

[b]Ps, die ersten TG´s wrden Sonntag erst gemacht.....[/b]

Zuletzt editiert: 03.10.2015 - 15:46
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild