Bild
 Thema: CS:GO Cup #5 im E-Sport Club München am 17.10
replyicon
#1: 14.10.2015 - 16:46
flag ESCM Fankhi avatarpicBeiträge: 5

Einmal im Monat findet bei uns ein CS:GO Turnier statt. Diesmal am 17.10.2015. Der Aktuelle Titelverteidiger Challenge Accepted wird kostenlos am Turnier teilnehmen.  

Die Turnierkarte kostet 15,- Euro für Mitglieder und 20,- Euro für Gastspieler.

Preise:
1. Platz = 100€ Preisgeld fürs gesamte Team + je mehr Teams, desto höher die Preisgeldausschüttung
2. Platz = Give Aways von Sponsoren
3. Platz = Give Aways von Sponsoren

Bei weniger Teams behalten wir uns vor das Preisgeld anzupassen.

Das Gewinnerteam nimmt beim nächsten Turnier automatisch kostenlos als Titelverteidiger teil.

Anmeldung unter http://bit.ly/1WYXaYC

Ab dem 3. Team das am Turnier teilnimmt kommen pro weiteres Team 50€ in den Preispool. :-)

Homepage: www.e-sport.club

Adresse:

E-Sport Club München

Rossinistraße 17

85598 München

Zuletzt editiert: 14.10.2015 - 16:55
replyicon
#2: 14.10.2015 - 22:31
flag DochNurEineTasse avatarpicBeiträge: 7
Ich stand heute vor dem E-Sport Club München, aber aus irgendeinem Grund war dort ein Bordell.. Sicher, dass es die Rossinistraße 17 ist?
replyicon
#3: 14.10.2015 - 22:32
flag Frustriert und erfolglos avatarpicBeiträge: 16
Shit happens
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild