Bild
 Thema: Euer Lieblingsgott
replyicon
#1: 14.10.2015 - 21:56
flag Frustriert und erfolglos avatarpicBeiträge: 16

Hallo,

welche sind eure Lieblingsgötter? Welcher macht euch am meisten Spaß? Und habt ihr einen besonderen Tipp bzgl. Item-Builds oder Spielweisen?

Mein Lieblingsgott ist Allah.

 

 

replyicon
#2: 14.10.2015 - 22:00
flag DochNurEineTasse avatarpicBeiträge: 7
Meiner ist Buddha. Ich bau immer den Stein der Weisen zuerst und stacke dann meinen Ring, dann gewinne ich immer.
replyicon
#3: 13.04.2016 - 09:23
flag JingWei avatarpicBeiträge: 10
Meine Lieblingsgöttin ist Jing Wei, einfach weil sie gleichzeitig lieb und trotzdem irgendwie gefährlich aussieht :D Isis oder Athena sind aber auch nicht schlecht :P
replyicon
#4: 02.08.2016 - 09:40
flag KingJared avatarpicBeiträge: 10

POSEIDON - er ist eindeutig einer der coolsten Götter der griechischen Mythologie. Der Bruder des obersten olympischen Gottes Zeus kann die Meere beherrschen, Inseln erschaffen und wohnt in einem kristallenen Palast unter Wasser.

Was will man mehr? lol

replyicon
#5: 24.11.2016 - 10:49
flag DragonS avatarpicBeiträge: 10
Ich finde die Göttin ATHENE aus der griechischen Mythologie faszinierend. Sie ist eine Schutzgöttin und gleichzeitig die Göttin für der Weisheit, der Strategie und der Kunst. 
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild