Bild
 Thema: PC schießt sich einfach aus!
replyicon
#1: 06.11.2015 - 16:30
flag bananehuli11 avatarpicBeiträge: 0

Halllo liebe Smiter,

 

ich weiß nicht mehr weiter, deswegen stelle ich meine Frage auch mal hier:

 

Mein PC ist normal groß und hoch (ein Tower) und ist gestern versehentlich umgefallen. Allerdings nicht mit Karacho und auch nicht besonders schnell, aber er ist zur Seite gekippt - während Smite gerade an war. Es ist augenscheinlich nichts passiert, allerdings fing es im nächsten Spiel einfach an - auf einmal geht der TS aus und mit ihm der ganze PC.

Erst hab ich gedacht, ich bin ausversehen an den Ausknopf gekommen, hab neu hochgefahren, aber 20 Minuten später ca, wieder schwarz.

Das ist in 4 Stunden letzten Endes mindestens 4x passiert.

Ich hatte mit Smite zudem Loginprobleme mit "Player disconnected" und "Enable to connect the server", obwohl die Server up waren und unser Internet hier ebenso problemlos gelaufen ist. Hab Smite umständlich de-und wieder installiert, dann lief das Spiel relativ flüssig, Arena ging problemlos, doch in Conquest League nach 30 Minuten ist der PC wieder ausgegangen.

Wenn der PC ohne Smite läuft, läuft er durchgehend. Kein Totalausfall. Und wenn ich den PC nach einem Ausfall wieder neustarte, steht dort "Windows normal starten", also das Indiz, das der PC auch nicht aus Sicherheitsgründen im Sinne von "Oh ich werde zu heiß, weil meine Kühlung nicht mehr funktioniert, ich geh mal aus" runterfährt.

 

Soooo, lange Rede kurzer Sinn: Hat das von euch schonmal jemand so oder so ähnlich gehabt? Oder ist hier jemand, der sich zufällig mit PCs auskennt und der mir helfen kann?

Dem smitesüchtigen Mädchen hier würde das jedenfalls sehr helfen, danke :D 

LG bananehuli11 

Zuletzt editiert: 06.11.2015 - 16:30
replyicon
#2: 08.11.2015 - 12:42
flag Niiwa avatarpicBeiträge:

Mal detailierten Hergang vom Vorfall, Hardware-Liste und Probem hier beschreiben:

http://www.computerbase.de/forum/  .

Denke da wirst du schnellere und bessere Hilfe finden als hier.

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild