Bild
 Thema: Was für Sport treibst du?
replyicon
#1: 20.11.2015 - 16:30
flag Smurfi avatarpicBeiträge: 11

Betreibt hier eigentlich einer selber Sport, abgesehen von esport? Ich bin jetzt seid 10 Jahren im Fußballverein und hab derzeit mit Joggen angefangen. Früher hab ich ab und an geskatet. War aber nie sonderlich gut. :D

 Außerdem habe ich seit ein paar Tagen das Hometraining für mich entdeckt. Entweder trainiere ich mit meinem eigenen Körpergewicht oder mit einem Hantel Set, welches ich mir jetzt bei Intersport besorgt habe. Das sorgt für einen ganz angenehmen Ausgleich nach der Arbeit.

Zuletzt editiert: 18.12.2015 - 15:31
replyicon
#2: 18.12.2015 - 15:58
flag Fino avatarpicBeiträge: 11

Hey hallo,

ja, ich spiele wieder Handball, auch im Verein. Macht Spaß nach der langen Zeit. Fußball spiele ich auch gerne mal mit ein paar Freunden just for fun. Ansonsten gehe ich noch Laufen, das ist mein Ausgleich. Mindestens zweimal/Woche muss ich raus, sonst werde ich komisch grin

Außerdem habe ich seit ein paar Tagen das Hometraining für mich entdeckt. Entweder trainiere ich mit meinem eigenen Körpergewicht oder mit einem Hantel Set, welches ich mir jetzt bei Intersport besorgt habe.

Was für Hanteln benutzt du denn? Viele machen ja mittlerweile Kettlebell Training.

Gruß,

Fino

 

Zuletzt editiert: 18.12.2015 - 15:59
replyicon
#3: 18.12.2015 - 16:44
flag Smurfi avatarpicBeiträge: 11

Hey Fino,

 

ganz genau. Ich habe mir die Kettlebells von Kettler besorgt. In der 5kg Version. Damit habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht.


replyicon
#4: 19.05.2016 - 15:16
flag stui avatarpicBeiträge: 10
Spiele Tennis! :)
replyicon
#5: 03.08.2016 - 10:59
flag KingJared avatarpicBeiträge: 10
Seit neuestem: Squash. Macht irre Spaß, ist schnell und man muss nicht "schön" spielen, sondern das Bällchen bloß möglichst geschickt wegzimmern. grin Ein optimaler Ausgleich für den Alltag...
replyicon
#6: 24.11.2016 - 10:52
flag DragonS avatarpicBeiträge: 10
Ich spiele seit Jahren Basketball im Verein meiner Stadt. Es macht unheimlich viel Spaß und ist ein guter Ausgleich zu meinem stressigen Alltag. lol
replyicon
#7: 30.11.2016 - 10:25
flag Kayan avatarpicBeiträge: 10
Ich spiele aktiv Fußball und in meiner Freizeit mit ein paar Freunden ab und an Badminton in der Halle. Und wenn ich mich durchringen kann, dann bin ich auch ab und an im Wald beim Joggen anzutreffen. :D
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild