Bild
 Thema: Das Ergebnis der SK Trophy
replyicon
#1: 28.03.2013 - 06:26
flag lula3 avatarpicBeiträge: 19

haaaallo,lieben

ob sie  das Ergebnis erwarten wie ich,sagen sir sicherlich ja,wenn sie Spieler oder Fans sind.

Die SK Trophy, die so lange erwartet wurde, war endlich zurück und 8 Teams haben an dem Event teilgenommen und um ein Preisgeld von 1000 Dollar gekämpft. Nach einigen Tagen heftigen Wettbewerbs hat QPAD Red Pandas sich durchgesetzt und die Meisterschaft gewonnen.

replyicon
#2: 28.03.2013 - 12:04
flag Teaser avatarpicBeiträge: 116
Finds sehr cool, dass QPAD so eine tolle Leistung gezeigt hat. Hätte ich nicht gedacht, das Team ist ja noch recht frisch und SeleCT ist ja vor nicht allzu langer Zeit noch SC2 Profi gewesen.
replyicon
#3: 01.04.2013 - 07:16
flag lula3 avatarpicBeiträge: 19

Vor dem Beginn des Wettbewerbs sieht niemand das Ergebinis voraus,dass QPAD nicht nur den Wettbewerb gewonnen,sondern eine herausragende Leistungen geschaffen hat.

 das fühtr auf die gute Organisation und die Anstrenungen.

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild