Bild
 Thema: Let's Cast sucht engagierte Unterstützung!
replyicon
#1: 11.01.2016 - 17:16
flag LetsCast-knuF avatarpicBeiträge: 9

Der kostenlose Broadcast-Service Let's Cast ist nun seit August 2015 aktiv und hat sich mittlerweile zu einem sehr umfangreichen Projekt entwickelt. Neben den täglichen Broadcasts der 99Liga, sowie verschiedenen Community-Cups und Tournaments der ESL sowie unseren beliebten Let's Talks, steigen wir in diesem Jahr noch tiefer in die Communityarbeit ein. Angefangen mit CS:GO und Battlefield 4 eröffnen sich uns fast täglich neue Möglichkeiten für LiveCasts für Turniere und Events.

Aus diesem Grund suchen wir tatkräftige und engagierte Unterstützung:

1x Video-Editor (keine Ingame-Movies)
- selbstständiges und zügiges Arbeiten
- Teamorientiert
- Erfahrung mit gängiger Software (Adobe After Effects) und weitere [Video-Editor]

Bei Interesse bei uns als Video-Editor mitzuwirken, sende bitte eine kurze Bewerbung, mit Infos über dich selbst und deinen Referenzen an Me@LetsCast.de

 

Weitere Informationen zu Let's Cast findest Du hier:

 

- Web: www.LetsCast.de
- Twitch: http://www.twitch.tv/team/letscast
- Facebook: https://www.facebook.com/LetsCast.de

 

 


Zuletzt editiert: 22.01.2016 - 09:59
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild