Bild
 Thema: Anfängerfragen
replyicon
#1: 07.03.2016 - 22:08
flag Overpro avatarpicBeiträge:

Hallo, bin neu bei euch :).  Habe erst dieser Tage angefangen Smite zu spielen.

Habe ein paar Fragen an euch:

1. Spielt hier jemand aktiv Smite oder ist das Spiel eher schon wieder inaktiv geworden, da es ja inzwischen massenhaft MOBA Spiele gibt auf dem Markt?

1.1 Falls ja, welchen Modus spielt ihr so, 1 vs 1 Matches oder dann 5 vs 5 Matches oder Coop vs KI?

1.2 Gibt es auch genug deutsche Spieler und Gruppen / Clan ?

2. Bei den ganzen Götter und Helden komme ich nicht so ganz mit, wie man diese freischalten kann. Es gibt ja Juwelen und Gunst. Kann man die Götter / Helden auch so freischalten ohne das man € investiert, wie bekommt man Juwelen und Gunst?

Wenn ihr mir helfen könnt, wäre ich euch sehr dankbar.

 

 

 

 

 

 

 

Zuletzt editiert: 07.03.2016 - 22:08
replyicon
#2: 10.03.2016 - 18:35
flag Patrick Jay avatarpicBeiträge: 0

Hey Overpro,

die Smite Scene in Deutschland und generell ist nach wie vor aktiv. Du kannst dich gerne mal bei Twitch.tv umsehen, da wird viel gestreamt. Wir haben auch einen eigenen Channel der gerade wiederbelebt wird und meist abends läuft. Da kannst du auch Fragen im Chat stellen oder einfach zusehen und lernen. 

Es gibt viele Deutsche Clans und einige sind auch offen, sodass du denen problemlos beitreten kannst und Erfahrung mit anderen sammeln kannst. 

Die Götteranzahl steigt ungefähr alle 2 Wochen. Spiele die freien Götter und die in der Rotation und werde erstmal ein wenig warm. Götter mit Favor (Gunst) zu kaufen ist immer eine gute Idee, mit Gems (Juwelen) vielleicht eher nicht, denn wenn du wirklich länger spielst, kaufst du dir mit Sicherheit das Godpack. Das ist recht günstig und garantiert dir alle aktuellen und zukünftigen Götter. Aber spiele einfach erstmal eine Weile und dann siehst du schon wie die Community so läuft.

Grüße 

replyicon
#3: 11.03.2016 - 13:07
flag Overpro avatarpicBeiträge:

Hey Overpro,

du kannst dich gerne mal bei Twitch.tv umsehen, da wird viel gestreamt. Wir haben auch einen eigenen Channel der gerade wiederbelebt wird und meist abends läuft. 

Grüße 

 

Wie heißt euer Channel überhaupt?

 

 

 

 

 

replyicon
#4: 13.03.2016 - 09:12
flag Patrick Jay avatarpicBeiträge: 0

Der SmiteBase.de Channel ist unter www.twitch.tv/Smite_Deutschland zu finden. 

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild