Bild
 Thema: Fühle mich verarscht :D
replyicon
#1: 09.03.2016 - 13:53
flag zld avatarpicBeiträge: 1

Sobald ich morgens eine Schlagzeile einsende, steht am Mittag ne News mit der selbigen Nachricht... Kann man nicht auch News einsenden oder so?

Damit man ein wenig mehr für Escene macht, als nur lesen?! :)

replyicon
#2: 10.03.2016 - 18:28
flag Patrick Jay avatarpicBeiträge: 0

Welche Nachricht meinst du denn? Auf Smitebase.de sehe ich jetzt keine Dopplung :) Aber wenn du ein konkretes Thema oder eine News hast, die es wert ist zu veröffentlichen, dann kannst du dich gerne an uns wenden.

replyicon
#3: 06.04.2016 - 13:53
flag L-KiNG avatarpicBeiträge: 2

Inwiefern fühlst Du dich verarscht :) ? Deine Schlagzeilen wurden veröffentlicht und Du bist auch angegeben worden. Eine Schlagzeile bedeutet nicht, dass wir das nicht auch in einer eigenen News unterbringen, deshalb kann es sich auch manchmal doppeln.

 Zu deiner Frage: Wir schreiben ständig Stellen aus. Sei es in der Redaktion, dem Turnierbereich oder dem Tickern. Vllt. ist da was passendes für Dich dabei? http://escene.de/pages,7.html

replyicon
#4: 28.11.2016 - 08:37
flag DragonS avatarpicBeiträge: 10
@zld  ich verstehe deine Verärgerung nicht? Wenn zu deiner Schlagzeile auch dein Name erwähnt wird, dann ist doch alles gut. Und natürlich werden die Verantwortlichen es hier auch in die News setzen, wenn es aktuell ist. So what.wink
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild