Bild
 Thema: Gamerdesk sucht Mitarbeiter und Partner
replyicon
#1: 15.03.2016 - 11:01
flag Vith3r avatarpicBeiträge: 2
Hallo liebe Community,

mein Name ist Christian und ich bin auf der Suche nach Mitarbeiter für das soziale Netzwerk Gamerdesk. Viele von euch haben eventuell schon von uns gehört. Für den ein oder anderen ist es sicherlich noch neu. Um an dieser Stelle euch nicht unnötigen zu langweilen, haben wir ein kurzes Video erstellt:



Wer doch gerne mehr Lesen möchte:
Mit Gamerdesk meisterst du deinen Gaming-Alltag. Mit Anbindungen zu Twitch.tv, Steam, PayPal und YouTube (weitere Anbindungen sind geplant), sammelst du den Inhalt verschiedener Quellen auf deinen persönlichen und individuell einstellbaren Gamerdesk(top). Ein Dashboard zeigt dir alle Neuigkeiten auf den ersten Blick inkl. Pinnwand zur Nachverfolgung deiner Lieblingsspieler oder Caster. Mit deinem persönlichen Nutzerprofil präsentierst du dich ganz individuell gegenüber anderen. Natürlich kannst du dich auch mit deinen Freunden vernetzen und eine Let's Play Sendung direkt auf Gamerdesk verfolgen.

Was suchen wir?
Aktuell sind wir auf der Suche nach Webdesigner, Webentwickler, Marketing- sowie Social Media Manager. Aber auch erste Partnerschaften möchten wir gerne entwickeln, weshalb sich auch gerne Clans, Communitys, Streamer, Caster und Let’s Play Spieler angesprochen fühlen dürfen.

Voraussetzungen für Webdesigner:
-    mind. 18 Jahre alt
-    eSport ist für dich eine Leidenschaft
-    Du bringst mind. 5 bis 10 Stunden pro Woche Zeit mit
-    mind. Fortgeschrittene Kenntnisse mit Photoshop
-    Referenzen sind vorhanden

Voraussetzungen für Webentwickler:
-    mind. 18 Jahre alt
-    eSport ist für dich eine Leidenschaft
-    Du bringst mind. 5 bis 10 Stunden pro Woche Zeit mit
-    mind. Fortgeschrittene Kenntnisse in HTML, CSS, Jquery UND/ODER
-    JavaScript/ PHP

Partnerschaften:
Wenn du einen Stream bei Twitch.tv hast, bist du bei uns genau richtig. Mit einer einfachen Integration zu Twitch.tv kannst du deinen Stream mühelos auf Gamerdesk einbinden. Mit bereits umgesetzten, sowie geplanten Zusatzfunktionen gestaltest du deinen persönlichen Streamdesk. Egal ob du ein Titelbild hinzufügen möchtest, deine Sponsoren und Partner besser präsentieren möchtest oder deinen eigenen Sendeplan für deine Fans verwaltest. Und das ist noch nicht alles. Wir wollen gemeinsam mit euch eine einzigartige Plattform entwickeln.

Uns ist es für den Anfang nicht wichtig, ob Ihr schon über mehrere tausend Abonnenten verfügt. Oder ob eure Webseite jeden Tag mehrere tausend Besucher hat. Für uns ist das Feedback der Community wichtig. Deshalb dürfen sich auch die „Kleinen" gerne bei uns melden. In einem individuellen Gespräch finden wir heraus, ob eine Partnerschaft für beide Seiten sinnvoll ist.  

Warum befindet sich Gamerdesk in einer geschlossenen Beta-Phase?
Diese Frage möchte ich gerne direkt beantworten. Wir verfolgen mit Gamerdesk ein großes Ziel und wollen stetig wachsen. Dazu benötigt es für den finalen Release eine Grundbasis. Eine Beta-Phase hingegen kann User schnell abschrecken, weshalb wir gezielt diesen Weg gewählt haben. Weitere Informationen findet Ihr auf https://www.gamerdesk.de und auf unserer Facebook-Seite.

Für Fragen und einen weiteren Kontakt meldet euch bitte hier:
E-Mail: mailto:c.reissig@gamerdesk.de
Facebook: https://www.facebook.com/Gamerdesk-422909564429160/

Beste Grüße,
Christian Reißig
CEO Gamerdesk UG
Zuletzt editiert: 15.03.2016 - 11:03
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild