Bild
 Thema: [LFM] Solo oder ADC
replyicon
#1: 05.05.2016 - 00:52
flag Niiwa avatarpicBeiträge:

Wir suchen für ein neues Team entweder einen Sololaner oder Hunter.

Team besteht momentan aus:

Mid: Prayy

Jungle: Divineplayer34

Supp: Umbr?on

ADC: offen

Solo: offen

Anforderungen:

Alter: 18+

Kritikfähig

Season 2 Diamond Conquest oder besser, wenn ihr nicht viel ranked gespielt habt aber meint ihr seid auf dem nötigen Niveau auch ok.

Wissen um Matchups in eurer Lane, Wardspots, Rotations, Meta und offMeta builds.

Bereitschaft für ESL/EGL cups nach Vorbereitung

ADCs sollten eher einen aggressiven Playstyle haben, Solo kann sowohl aggressiv als auch defensiv sein.

Zuletzt editiert: 05.05.2016 - 00:52
replyicon
#2: 13.05.2016 - 23:31
flag genloki avatarpicBeiträge: 0

Zuerst einmal möchte ich sagen das ich Smite liebe und nun schon seit mehr als 2 Jahren spiele. Während dieser Zeit habe ich mich als Spieler extrem weiter entwickelt und jetzt möchte ich den nächsten Schritt machen.

Falls die ADC Rolle also noch nicht besetzt wurde könnt ihr mich gerne hier oder ingame anschreiben - IGN: GOTTLOKI.

replyicon
#3: 16.05.2016 - 12:16
flag Sledgers avatarpicBeiträge:

Würde gerne in der Rolle als Sololaner eintreten habe bereits 3Jahre Spielerfahrung und spiele regelmässig Ranked matches. Es ist schon ne weile bekannt das die Ranked matches nichtmehr so sind wie damals... gleicht mehr der LoL community und überschwemmt von Flamer und Haters "Trolls". Daher suche ich schon ne weile nach einem Team für Normale, ESL spiele und Tournaments. Schreibt mich einfach ingame an =) oder Email: daniel._x19@hotmail.com

IGN: Sledgers 

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild