Bild
 Thema: Suche Mitspieler für Ranked Conquest
replyicon
#1: 22.05.2016 - 23:43
flag Shazam avatarpicBeiträge:

Tag Leute. Ich bin verflucht und habe im letzten Monat beinahe 200ELO verloren (laut Smite Guru). Ich kriege Thors, die Quins und Asi bauen (und nach 10 Minuten 4 Level hinter mir als Support sind), ich bekomme Guan Yus, die auf crit bauen, ich bekomme Neiths, die die Wave nicht clearen können und ich bekomme Teams, die Mitte Ymir und Herc spielen (gleichzeitig wohlgemerkt).... 
Ich habe es satt zu verlieren und suche daher Spieler, die mir helfen können endlich wieder etwas mehr zu gewinnen.
Zu mir: meine Elo ist crap und ich bin wieder in Gold 5 abgestiegen...
Ich spiele am liebsten Support (mit einem guten Team), ADC (mit einem Kommunikativen Support) oder manchmal Mitte (mit einem guten Jungle).
Ich denke, dass ich besser bin als meine Division vermuten lässt. Leider hören Teams selten auf meine Calls und ich habe das Gefühl, dass ich oft mit Menschen gematcht werde, die das Spiel nichtmal annähernd verstehen.

Falls ihr also Lust habt mit mir armen Tropf zu spielen, dann lasst doch nen Kommentar hier oder addet mich ingame.

IngameName: Shâzam
(wer sich die Misere antun will kann sich auch mein Smite Guru Profil anschauen...)

PS: Am liebsten würde ich einen neuen Account machen und die Placement matches ernet durchspielen um einen besseren Ausgangspunkt zu bekommen aber dafür habe ich viel zu viel Zeit und Geld in diesen Account gesteckt.

Zuletzt editiert: 22.05.2016 - 23:43
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild