Bild
 Thema: Wolves eSports sucht euch!
replyicon
#1: 04.06.2016 - 15:37
flag Butterflywolve avatarpicBeiträge: 3

Latest Update: 12.12.16:

Wolves eSports sucht Teams!

Momentan suchen wir wieder nach neuen Teams in verschiedenen Bereichen um unser aktuelles Lineup zu ergänzen. Wir bevorzugen hierbei Teams, welche schon eine gewisse Zeit lang zusammen spielen und um besten Fall auch schon ein paar Erfolge feiern konnten. Das ist natürlich keine endgültige Voraussetzung, aber es hilft bei eurer Bewerbung.

 

Nach Teams suchen wir momentan in folgenden Bereichen:

- Rocket League

- Rainbow Six: Siege

- DotA 2

- World of Tanks

- S.K.I.L.L. Special Forces 2

- Crossfire

 

 

 

Die Teams bzw. Spieler werden Wolves eSports dauerhaft professionell vertreten und sollten daher nach Möglichkeit folgende Voraussetzungen erfüllen:

- Euer Alter sollte 18+ Jahre sein

- Wohnsitz in Europa

- Flüssiges Englisch und/oder Deutsch

- Erwachsenes Verhalten

- Sicheres und ernsthaftes Auftreten

- Fokus sollte auf eurem „Maingame" liegen

- Regelmäßiges Training und aktives spielen in Online Ligen, Ladders, Cups

- Streaming und das Erstellen von Youtube Inhalten sind ein großer Bonus für euer Team

- Achtung: Wir suchen nur nach kompletten Teams!

 

Was ihr von uns erwarten könnt:

- Professionelles und erfahrenes Management mit mehr als 10 Jahren eSports Erfahrung

- Eine schnell und sicher wachsende Organisation in Europa

- Familiäre und kommunikative Atmosphäre, denn auch wir waren früher einmal Spieler ;) (Stichwort ist hierbei: „Von Spielern für Spieler")

- Basis Suport wie Voice- und Gameserver verstehen sich von selbst, alles darüber hinaus muss natürlich besprochen werden ;)

 

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann kontaktiert uns einfach per Mail patrick@wolves-esports.com,andre@wolves-esports.com oder per Facebook auf facebook.com/wolvesesports

Moment mal, das Spiel welches ihr aktiv spielt steht hier nicht drin? Kein Problem, nehmt einfach Kontakt mit uns auf und überzeugt uns warum wir auch euer Team/Spiel mit aufnehmen sollten!

 


Viele Grüße,

Patrick "Butterflywolve” F.

Besitzer und Gründer von Wolves eSports

 

Website: http://www.wolves-esports.com

Facebook: https://www.facebook.com/wolvesesports

Twitter: https://twitter.com/wolves_esports

Zuletzt editiert: 12.12.2016 - 13:35
replyicon
#2: 26.06.2016 - 17:08
flag Butterflywolve avatarpicBeiträge: 3
#
Zuletzt editiert: 12.12.2016 - 13:32
replyicon
#3: 12.12.2016 - 13:35
flag Butterflywolve avatarpicBeiträge: 3
--> Push aufgrund des geupdateten Posts
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild