Bild
 Thema: ALTERNATE aTTaX Community Turnier live auf der Gam
replyicon
#1: 28.07.2016 - 17:06
flag reideen avatarpicBeiträge: 1
Servus Leute,

vom 18.08. bis 21.08. veranstaltet ALTERNATE aTTaX jeden Tag ein CS:GO Turnier mit vier Amateur Teams. Gespielt wird in der eigens für die Gamescom entwickelten professionellen Gaming Arena. Den Tagessiegern winken, neben attraktiven Sachpreisen, ein Showmatch gegen die Profis von ALTERNATE aTTaX. Das gesamte Turnier wird über twitch.tv/teamalternate übertragen. Unter allen Zuschauern werden regelmäßig Skin Giveaways verlost. Für Zuschauer vor Ort gibt es sogar die Möglichkeit Hardware zu snacken, wenn auf das richtige Team gesetzt wird.

Einzelheiten zum Turnierablauf:

*Anmeldung:*

Euer Team meldet sich morgens bei Messebeginn am ALTERNATE Stand Halle 10 Stand D060 an der Infotheke an. Das Motto lautet: first come first serve. Sollte es zu Unstimmigkeiten kommen entscheidet das Los. Denkt euch einen passenden Teamnamen aus, sollte noch keiner vorhanden sein.

*Turnier Modus:*

4 Teams im Single Elimination Bracket Bo1 (Finale Bo3)

*Server:*

128 Tick High-End Lanserver mit ESL 5on5 eBot Config

*Mappool:*

de_dust2, de_nuke, de_mirage, de_train, de_cache, de_overpass und de_cbble

*Peripherie:*

Aufgrund der knappen Zeit kann *keine* eigene Peripherie verwendet
werden.

*Accounts und Configs:*

Es werden von jedem Spieler eigene Steam Accounts mit CS:GO
vorausgesetzt. Denkt daran, eure Steam Guards dabei zu haben!

Configs können nur über Cloud Services, wie DropBox, GoogleDrive,
OneDrive mitgebracht werden. Wer cheatet wird im Game of Thrones Stil mit Glocke und Shame Rufen vom Messegelände geleitet. Spaß bei Seite, versuchts erst gar nicht!


Wir freuen uns auf euch und hoffen wir können eine Menge Spaß haben. Auf geht’s aTTaX!

MfG
attax.reideen
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild