Bild
 Thema: Was haltet ihr von "Pokémon Go"?
replyicon
#1: 02.08.2016 - 10:09
flag KingJared avatarpicBeiträge: 10

Aktuell kann man sich vor Meldungen über "Pokémon Go" ja gar nicht mehr retten. Es ist der totale Hype und nimmt mitunter groteske Züge an (diverse Unfälle, Spielen an Friedhöfen, Minenfeldern und Gedenkstätten etc.)

Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet - spielt ihr es auch? Wie findet ihr diesen Massentrend? Genial oder bescheuert?

 

replyicon
#2: 24.11.2016 - 10:44
flag DragonS avatarpicBeiträge: 10

Ich finde dieses Spiel einfach nur nervig. Überall rennen die Leute blind durch die Straßen und wie ich in den News- Netzwerken gelesen habe, kam es auch schon zu einigen Unfällen, da die Leute nur noch diese Pokémons suchen. 

Also ich kann diesem Spiel leider nichts abgewinnen, ist einfach nicht meins. 

Faszinierend finde ich nur, dass es Begeisterte in allen Altersklassen hat. 

replyicon
#3: 30.11.2016 - 10:08
flag Kayan avatarpicBeiträge: 10
Das mit den Altersklassen liegt aber auch daran, dass Pokemon vor 20 Jahren erschienen ist und die Leute, die es mit 12-13 gespielt haben, mittlerweile im Leben stehen. Aber der Trend nimmt ja derzeit genauso schnell wieder ab, wie er gekommen ist.
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild