Bild
 Thema: » Suche aktives und eSport zielstrebiges Tea
replyicon
#1: 14.08.2016 - 22:19
flag NRG avatarpicBeiträge: 3
Guten Abend werte Counter-Strike: Global Offensive Community,

ich bin auf der Suche nach einem guten, aktiven, online präsenten, zielstrebigen und vorallem hilfsbereiten & freundlichen CS:GO Team bzw. Clan ;)

  • Mein Name: Sebastian P.
  • Alter: 27
  • Arbeit: Kaufmann im Einzelhandel bei Expert
  • Voice-Tools: TeamSpeak³ & Skype natürlich vorhanden, ebenso wie ein funktionierendes Headset.

Hobby's:

Anime, Kraftsport, Joggen, Filme, Serien, eSport & Tattoo's

Aktivität / Feste Onlinezeiten:

Bin täglich mind. 3h Online ;)

Mo-Do: ab ca. 22:30 - 02:00 Uhr
So: ab ca. 20:00 - 02:00 Uhr

Der Rest unter der Woche ist eher spontan bzw. kommt drauf an wann ich frei habe und wie meine Arbeitszeiten sind, da Freundin & Kind ja auch was von mir haben wollen.

Ansonsten jederzeit per WhatsApp erreichbar.

+1 freien Tag pro Woche wo ich dann auch tagsüber mind. 5-6h Zeit habe zum zocken.

Insofern es feste Trainingszeiten oder spätere Clanwars gibt, bekomme ich dies auch ganz sicher eingerichtet, wenn es halt rechtzeitig kommuniziert wird ;)

eSport Erfahrung:

Ich bin mittlerweile weit über 10 Jahre in der eSport Szene anzutreffen, angefangen hat alles mit dem besten Spiel der Welt (ganz klar Warcraft 3).
Weiter ging es mit Counter-Strike: Source, Unreal Tournament 3, Starcraft 2, YGOPro DevPro Online und das nur meine meistgespieltesten eSport Titel.

Zumindest angespielt hab ich eig. jeden eSport Titel mit Rang und Namen in der Szene ...

Demzufolge habe ich natürlich auch schon eine sehr breite Clanhistory hinter mir, hier aber mal die auch in Profiligen bekanntesten:

NoN.Sense (http://www.non-esports.de)
iPLAY (https://www.iplay-esports.de)
EnRo GRIFFINS (http://www.enro-griffins.de)

 

Bisherige Ligen / Wettkämpfe / Turniere:

Electronic Sports League (ESL)
Electronic Amateur Series (EAS)
Warcraft III Clan League (WC3CL)
StarCraft II Clan League (SC2CL)
Verschiedene ESL-Cups ..
Einige Interne Clan-Cups ..

Warum ich ein festes Team suche & Ziele die ich mit euch erreichen möchte:

Ich hasse es u.a. ausschließlich auf Publics abzuhängen ohne wirklich vorran zu kommen und deshalb bin ich auf der Suche nach einem hilfsbereiten, freundlichen, zielstrebigen und vorallem humorvollen Team bzw. Clan (Ø Alter 18+).

Hilfsbereitschaft und ein vernünftiger und angemessener Umgang mit- und untereinander, dass ist das große A und O für mich, sowas können Publicspiele mir einfach nicht bieten ..

Ich bin ebenfalls ein sehr freundlicher, hilfsbereiter, zielstrebiger, lernfreudiger und humorvoller Mitspieler.

Ich möchte vorran kommen, stetig dazulernen und mein können immer und immer mehr verbessern.

Counter-Strike History

Counter-Strike 1.6                    = ~ 250 Spielstunden
Counter-Strike: Condition Zero      = ~ 20 Spielstunden
Counter-Strike: Source            = ~ 500 Spielstunden
Counter-Strike: Global Offensive     = 15 Spielstunden (täglich steigend)


Keine VAC bans oder sonstige negative Vorkommnisse.

Was meine Counter-Strike "Karriere" angeht, bin ich jedenfalls bezüglich Global Offensive noch ein kompletter Neuling, denke kann aber ein Stück weit mit meiner jahrelangen CS Erfahrung wett machen. Ich hatte mich für längere Zeit aus dem eSport zurückgezogen, aber nun (seit dem 11.08.) bin ich wieder voll da und habe mich nun eindeutig für CS:GO als aktiven Titel entschieden.

LG euer NRG (vllt. hab ich ja das ein oder andere Interesse an mir als Spieler geweckt)

PS: Ich hab auf Dauer immer mal wieder viele Fragen und bin sehr mitteilungsbedürftig, da müsst Ihr dann aber durch ;P

 Kontaktmöglichkeiten:

Steam-Nickname: Feel the NRG
Per PN ..
Oder her einfach unter diesen Post.

 

 

Zuletzt editiert: 14.08.2016 - 22:30
replyicon
#2: 15.08.2016 - 17:04
flag NRG avatarpicBeiträge: 3
#push
replyicon
#3: 18.08.2016 - 01:03
flag NRG avatarpicBeiträge: 3
#push
replyicon
#4: 16.10.2016 - 07:02
flag PT1Y avatarpicBeiträge: 1
Schau mal bei 99damage ins Forum, vllt findest du dort etwas.
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild