Bild
 Thema: pstarZ suchen JEDEN! :'D
replyicon
#1: 28.10.2016 - 10:48
flag pstarZ.eu avatarpicBeiträge: 2

Aloha in die Runde!


Mein Name ist Felix und ich leite zum größten Teil alleine das Projekt pstarZ. Weiterhin im Management vertreten ist der Inhaber Markus, der praktisch die pstarZ der alten Generation groß gezogen hat und Basti. Ich möchte zunächst erst eine kurze Einleitung zu uns geben. Ich weiß, dass einige wahrscheinlich keine Lust haben werden, sich hier lange Texte durchzulesen, aber für mich persönlich ist ein ordentliches Auftreten sehr wichtig.


Die pstarZ wurden letztes Jahr aus dem Grab geholt. Wer gerne die Geschichte dazu wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Wir haben uns das Ziel gesetzt, vorrangig erst ein mal eine starke Community aufzubauen und mit der Zeit natürlich auch wieder (semi-)professionelle eSport-Teams. In der Vergangenheit war vor allem unser EPS-Team in Counter-Strike: Source bekannt. Das sind natürlich Erfolge, an die wir wieder anknüpfen möchten. Wir hatten es vor ein paar Wochen geschafft, in der ESEA in die Intermediate aufzusteigen und uns mit starke Leistungen, wie z.B. gegen den damaligen amtierenden deutschen Meister LeiSuRe (https://www.youtube.com/watch?v=DilWRe5DgzM) zu beweisen. Leider hat es unser CS:GO-Team nicht über die Runden geschafft. Informationen dazu findet ihr auf unserer Page.


Wir bieten:

  • Erfahrenes, offenes und freundliches Management

  • Teamspeak & gegebenenfalls Trainings-Server

  • Selbstdarstellung von Teams z.B. News, Matches, Lineup auf der Homepage (Da wir zur Zeit keine Teams haben, sind diese Features teilweise ausgeblendet.)

  • Streaming der Matches z.B. https://www.twitch.tv/pstarz_tv/v/89344883

  • Organisatorische Unterstützung

  • Wenn wir Vertrauen in ein Team haben, dieses schon länger als solches existiert und sie schon kleinere Erfolge vorweisen können, dann unterstützen wir diese gerne auch mit Premium (ESL, ESEA), Liga-Gebühren (ESEA) oder später Lan-Support.

  • 2 x pro Jahr MTA-Lan (nicht gesponsert) https://www.facebook.com/pg/pstarZ.eu/photos

  • Mehr Informationen zu uns: http://pstarz.eu/about/


Wie suchen:

  • Fun-Spieler jedes Spieles. Wir besitzen eine starke WoW-Gilde, haben sehr viele CS:GO-Spieler (Nova bis Global) und einige Spieler in RB6, LoL, Dota, WoT, OW und Hearthstone

  • Teams (Egal ob aus Fun oder schon engagierter) hauptsächlich in den Spielen CS:GO, LoL, BF, OW, LoL und Hearthstone. Sind aber offen für jede andere Art von Spielen.

  • Außerdem suchen wir dringend Leute mit Motivationen, die Lust haben, sich organisatorisch mit einzubringen z.B. Team-Suche, Betreuung Community & Teams

  • Oder auch einfach Leute, die mit uns quatschen oder sich anderweitig einbringen wollen.



Kontakt:


Bitte sachlich bleiben und bei Fragen einfach kontaktieren. Ich werde selten in die Foren schauen und wenn jemand Interesse hat, dann bitte direkt anschreiben oder adden. Ich werde nicht auf die Leute zukommen, da ich so schon genug Arbeit habe. ;-)


Mit freundlichen Grüßen

Fire, pstarZ Management


PS: Ich bin Samstag und Montag nicht zu Hause. Also keine Panik wenn ich nicht direkt annehmen oder antworten sollte. (:


replyicon
#2: 01.11.2016 - 13:30
flag pstarZ.eu avatarpicBeiträge: 2
Jetzt noch mal in ordentlicher Form und mit mehr Informationen/Kontaktmöglichkeiten auf unserer Homepage! :'D

http://pstarz.eu/2016/11/01/we-want-you-immer-noch/

Grüße ^^
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild