Bild
 Thema: Champions League Finale
replyicon
#1: 21.05.2013 - 15:08
flag chimp avatarpicBeiträge: 22
Das erste deutsch-deutsche Finale der Champions League

Für wen seid ihr? Ich hoffe ja Dortmund kann mit einem CL Sieg die super Saison abschließen! :)

replyicon
#2: 21.05.2013 - 15:13
flag CAA avatarpicBeiträge: 17
Dortmund wird den Titel übernehmen. Diesmal wirklich :P
replyicon
#3: 21.05.2013 - 15:36
flag Chapalala avatarpicBeiträge: 2
Dortmund, wenn sie clever die Abwehr von Bayern ausspielen und auf Fehler dieser hoffen (siehe letzter Spieltag von Bayern)
replyicon
#4: 21.05.2013 - 15:53
flag LordSaliak avatarpicBeiträge: 44

Ich (als Schalke Fan) sollte natürlich nicht für Dortmund sein, aber ich gönne den Bayern einfach nicht den Titel, da sie ja möglichweise ein Triple hinlegen könnten.

replyicon
#5: 21.05.2013 - 17:59
flag tizzy avatarpicBeiträge: 5
Bayern wird sich das nicht mehr nehmen lassen - nicht mal vom bvb. Dafür stecken zu viele Emotionen drinnen, die krasse Niederlage letztes Jahr, dann in 4 Jahren 3 Mal im Finale.....Dann noch der Abschied vom Jupp und der Rückenwind aus der Bundesliga mit den letzten Leistungen sollten reichen ^^
replyicon
#6: 22.05.2013 - 08:39
flag Zweitbeste avatarpicBeiträge: 53

Stern des Südens, alle anderen sind doch nur Krümelflecken auf den Lederhosen! ;0)

Ich werd bei der Fanmeile in Berlin dabei sein und feiern, wenn die dicken, fetten Brummer weinen :p

Zuletzt editiert: 22.05.2013 - 08:39
replyicon
#7: 24.05.2013 - 20:59
flag Teaser avatarpicBeiträge: 116
Dortmund! Wird morgen ausgerechnet in ner spanischen Bar geguckt. :D
replyicon
#8: 26.05.2013 - 15:16
flag Zweitbeste avatarpicBeiträge: 53
Tja, wie war das? Die dicken Hummeln weinen und das ned wenig *lach*
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild