Bild
 Thema: eSports-Bar in eurer Nähe?
replyicon
#1: 21.05.2013 - 15:35
flag CAA avatarpicBeiträge: 17

Hallo Leute,

auch vor kurzem wurde wieder eine eSport-Bar eröffnet. Zwar in London, aber in Deutschland wurden nun ja auch schon welche eröffnet, wie z.B. vor einem Jahr in Berlin.

Hier nochmal die Schlagzeile: http://www.escene.de/headlines,2445,london-eroeffnet-esports-bar.html

Was haltet ihr von solch einer Art von Bars in euer Nähe? Würdet ihr regelmäßig oder überhaupt dorthin gehen?

replyicon
#2: 21.05.2013 - 16:57
flag Teaser avatarpicBeiträge: 116
Wenn ich noch 1-2 Leute hätte, mit denen ich zusammen zu sowas gehen könnte, auf jeden Fall. Leider wissen die Leute in meinem Umfeld höchstens grob, was eSports ist, von daher wird sich da keiner hinsetzen wollen, befürchte ich. :D
replyicon
#3: 21.05.2013 - 17:39
flag tizzy avatarpicBeiträge: 5
Teaser schrieb:Wenn ich noch 1-2 Leute hätte, mit denen ich zusammen zu sowas gehen könnte, auf jeden Fall. Leider wissen die Leute in meinem Umfeld höchstens grob, was eSports ist, von daher wird sich da keiner hinsetzen wollen, befürchte ich. :D

Ich bin dabei. :D


Also ich habe auch bisher nur von diesen Bars gehört, kann mir das aber durchaus interessant vorstellen. Gibts sowas auch schon woanders in Deutschland ?

replyicon
#4: 21.05.2013 - 18:17
flag Sroem avatarpicBeiträge: 6

Also da wäre ich sowas von dabei. Ist doch Hammer mit seinen Kumpels, okay nicht alle ^^,  in ne esport-Bar zu gehen und dann nen LoL Match schauen und dabei noch schön nen Pils gönnen. :D. 

 Teamtreffen in Berlin in der esport-bar :P

replyicon
#5: 21.05.2013 - 18:34
flag CAA avatarpicBeiträge: 17

Ich weiß bisher nur von der aus Berlin CK-99.. ob es schon weitere gibt ist mir nicht bekannt...

Aber auch in den ESL Foren wurde oder wird immer noch heiß diskutiert, ob sowas eine Marktlücke sei und ob es rentabel wäre :P

Zuletzt editiert: 21.05.2013 - 18:36
replyicon
#6: 22.05.2013 - 08:34
flag Zweitbeste avatarpicBeiträge: 53
Aus den Schlagzeilen des eSports weiß ich eben von der aus Berlin. In sowas gehen würde ich allerdings nie. Da ist mir der krasse Altersunterschied dann doch zu blöd. Aus dem Alter bin ich irgendwie raus und pflege den eSport, in den eigenen vier Wänden. *fg*
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild