Bild
 Thema: Musik im Blut
replyicon
#1: 21.05.2013 - 16:03
flag LordSaliak avatarpicBeiträge: 44

Musik hören ist ja das Eine, aber habt ihr auch schon einmal selber Musik gemacht? Auf einem Xylophon in der Schule rumspielen, zählt nicht. Auch nicht unter der Dusche singen. razz

Ich persönlich habe mir ein paar Grundlagen mit der Gitarre antrainiert, damit man zumindest so ein bisschen was kann (= Lagerfeuermusik). Kommt auch gut bei Mädels an, wenn man Gitarre spielen und dazu noch singen kann - mir ist das bis heute aber noch nicht gelungen. Und für eine (Metal-)Band, in der ich vor einigen Jahren spielte, lernte ich Keyboard spielen. Davon ist aber komicsherweise nicht mehr viel hängengeblieben.

replyicon
#2: 21.05.2013 - 18:40
flag Sroem avatarpicBeiträge: 6

Naja ich weiß nicht ob es direkt zu Musik machen zählt aber wenn mir langweilig ist produziere ich Beats. Wobei ich dafür mal so langsam wieder nen neues Programm bräuche :). 

 @LordSaliak 

Gittare Spielen wollte ich auch mal ne lange Zeit hab es aber nicht hinbekommen, war mir viel zu Stressig ^^

replyicon
#3: 09.02.2014 - 03:03
flag WayNeTraiN avatarpicBeiträge: 6

Ich spiele nun seid über drei Jahren Akustik/Westerngitarre. Das vergnügen, in einer Band zu spielen, hatte ich leider bisher nicht, aber ich singe bzw. spiele in der Gitarrengruppe bzw. dem Chor der Kirche meines Ortes. Bin auch derzeit auf der suche nach einer Pop/Rock-Band, leider gibt es in Bremerhaven wenig Bands. wink

Falls jemand zufällig in Bremerhaven wohnt und gern mal etwas Musik machen würde, ich bin Sänger und Gitarrist, dann bitte an mich wenden.

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild