Bild
 Thema: SmitePro Stream: Gute Idee?
replyicon
#1: 23.05.2013 - 18:10
flag Teaser avatarpicBeiträge: 116
Vielleicht habt ihr die News ja schon gelesen. Wie findet ihr generell die Idee, die Pros nach einem festen Zeitplan auf einem offiziellen Stream spielen zu lassen? Ist denke ich gerade für ein noch junges Game genau die richtige Entscheidung.

http://www.twitch.tv/smitepro

Zuletzt editiert: 23.05.2013 - 18:11
replyicon
#2: 23.05.2013 - 20:46
flag chimp avatarpicBeiträge: 22
Gute Idee, so haben die Interessenten immer eine Anlaufstelle. Aber auf Dauer sollte es anders geregelt werden.
replyicon
#3: 24.05.2013 - 02:00
flag LordSaliak avatarpicBeiträge: 44
Ich finde die Idee auch sehr gut, da es nach außen hin zeigt, dass man sich um das Spiel "kümmert". Außerdem wecht es Interesse auf das Spiel und zeigt, dass es durchaus Potential hat ein großer E-Sport Titel zu werden.
replyicon
#4: 26.05.2013 - 15:17
flag Zweitbeste avatarpicBeiträge: 53
Ich finds ne sau gute Idee. Wie ich schonmal sagte, es kommt immer darauf an, was die Community aus einem Spiel macht. Einzig und allein auf die Entwickler / Ligen verlassen, ging schon so oft schief! 
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild