Bild
 Thema: Änderung beim Matchmaking in Promotion Matche
replyicon
#1: 24.05.2013 - 00:29
flag LordSaliak avatarpicBeiträge: 44

Ich habe vor kurzem das Gerücht aufgeschnappt, dass Riot eine Änderung beim Matchmaking plant. Und zwar soll es wohl um die Promotion Matches gehen. So soll man nur noch mit Spielern zusammenkommen, die sich ebenfalls in der Promotion befinden. Damit soll vermieden werden, dass die Spieler einfach mal afk gehen oder sogar leaven, und man aus diesen Gründen das Spiel verliert.

In erster Hinsicht eigentlich ein guter Gedanke. Ich selber habe schon öfter meine Promotion nicht geschafft, weil sich irgendwer gedacht hat einfach mal zu leaven, wenn das Spiel nicht zu 100% nach seinen Wünschen abläuft. Und dass man dann kein Bock mehr auf das Spiel hat, ist wohl jedem klar.

Doch auf der anderen Seite ist es dann nicht mehr möglich mit seinen Freunden in der Duo Queue zu spielen, wenn sie selber nicht in der Promotion sind.

Was haltet ihr von dem Gerücht? Eine gute Idee? Habt ihr vielleicht selber Vorschläge, wie man in Promotions die Leaver/AFKler fernhalten kann?

replyicon
#2: 26.05.2013 - 15:19
flag Zweitbeste avatarpicBeiträge: 53
Ich würde die Umsetzung nicht schlecht finden. Ich persönlich habe einfach keine Lust mehr zu spielen jetzt momentan, weil die Afk'ler und Leaver immer mehr zunehmen. Da nehme ich gerne in Kauf, dass ich mit Freunden, die nicht in der Promotion sind, nicht mehr spielen kann. 
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild