Bild
 Thema: Was esst ihr gerade
replyicon
#1: 25.05.2013 - 01:50
flag LordSaliak avatarpicBeiträge: 44

Gerade wenn man mal länger vor dem Computer sitzt, braucht man schonmal eine Kleinigkeit zu essen. Mich würde deshalb interessieren, was ihr denn so zu euch nehmt, wenn es mal wieder länger dauert.

Ich habe hier gerade ein Salat von Aldi am Start und ne Schüssel mit Erdbeeren, die ich hier so nebenbei beim LoL Spielen verknuse.

replyicon
#2: 25.05.2013 - 16:25
flag crz avatarpicBeiträge: 17
Bananen gehen immer.
replyicon
#3: 26.05.2013 - 14:08
flag CAA avatarpicBeiträge: 17
Kellogs freyzn geht immer :D
replyicon
#4: 27.05.2013 - 23:14
flag LordSaliak avatarpicBeiträge: 44
Was ich persönlich auch sehr gut finde und jedem nur empfehlen kann, um beim Zocken nicht zu verhungern, ist Obst und/oder Gemüse in mundgerechte Häppchen geschnitten. Nicht nur lecker, sondern auch gesund ;)
replyicon
#5: 28.05.2013 - 18:47
flag Teaser avatarpicBeiträge: 116
Jetzt gleich nen leckeres Eis! :D
replyicon
#6: 01.06.2013 - 04:27
flag LordSaliak avatarpicBeiträge: 44

Da wir gerade bei Eis sind: Ben & Jerry's!

Wenn ja, welche ist eure Lieblingssorte?

Ich liebe ja half baked *nomnom*

replyicon
#7: 04.06.2013 - 08:08
flag Zweitbeste avatarpicBeiträge: 53

Weintrauben ^^

 Ben&Jerrys Eis kann mich absolut ned überzeugen o_O Weiß a ned.

replyicon
#8: 30.11.2015 - 16:15
flag Smurfi avatarpicBeiträge: 11
Ich bin ein riesiger Ben & Jerrys Fan. Besonders die Sorte Cinnamon Rolls haben es mir angetan. Wenn ich am Rechner bin, dann gibt es meist ungesalzene Cashewkerne. Ich liebe das Zeug.
replyicon
#9: 11.04.2016 - 14:09
flag Heini avatarpicBeiträge: 5
Trockenfrüchte :P
replyicon
#10: 29.07.2016 - 15:42
flag KingJared avatarpicBeiträge: 10

Bananen! Geben einen guten Energieschub, sind 10x gesünder als Schokoriegel und viel besser als ihr Ruf: http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/gesundessen/topten/bananen_aid_15225.html

 lol

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild