Bild
 Thema: Musik beim Zocken
replyicon
#1: 02.06.2013 - 01:13
flag LordSaliak avatarpicBeiträge: 44

Hört ihr eigentlich beim Zocken Musik?

Also ich lasse immer nur dann Musik (auch mal ein Podcast) laufen, wenn ich alleine rumdaddel, also ein paar Normals mache bei LoL zum Beispiel.

Aber in meinem Freundeskreis gibt es auch Leute, die Musik hören, während sie im TS sind. Ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen, dass ich mich da noch konzentrieren könnte.

replyicon
#2: 02.06.2013 - 01:38
flag Teaser avatarpicBeiträge: 116
Ich hab eigentlich durchgehend Musik laufen, wenn ich am PC bin. Außer ich schau nen Stream oder Fernsehen, aber ansonsten nahezu immer. Im TS oder beim zocken aber natürlich meist relativ leise.
replyicon
#3: 02.06.2013 - 21:54
flag CAA avatarpicBeiträge: 17
Am besten dabei finde ich verschiedene Webradios oder "Musik-Streams" wie bei Spotify oder Groveshark!
replyicon
#4: 05.06.2013 - 10:25
flag Zweitbeste avatarpicBeiträge: 53
In meiner aktiven Zeit gab es weder im Training, noch beim Spiel Musik. jetzt allerdings höre ich bei LoL und Co. hier und da mal bissi Playlist (D'n'B, House). Außer in CS:GO, da werde ich wahnsinnig, wenn ich nicht jede Schritt höre :D
replyicon
#5: 25.05.2016 - 15:13
flag powerfrau avatarpicBeiträge: 4
ich höre selten Musik beim zocken, denn es vom Spiel ablenkt und stört einfach zu lauschen.
replyicon
#6: 28.11.2016 - 08:56
flag DragonS avatarpicBeiträge: 10
Ich höre beim zocken, aber eigentlich bei allem, immer Radio. 
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild