Bild
 Thema: Xbox One vs. Playstation 4
replyicon
#1: 11.06.2013 - 16:23
flag LordSaliak avatarpicBeiträge: 44

Auf der E3 wurden ja nun beide Spiele-Konsolen veröffentlicht und präsentiert. Sony und Microsoft sind auch schon eifrig dabei den jeweils anderen auszustechen, zum Beispiel was den Preis der Konsolen bei der Erscheinung angeht. So soll ja die Playstation 4 (erscheint pünktlich zum Weihnachtsgeschäft) "nur" 399€ kosten; die Xbox One 499€.

Was sind eure Meinungen zu den Konsolen und welche holt ihr euch? Schlagt ihr gleich zu oder wartet ihr noch ein paar Monate, bis die verbesserten Versionen erschienen sind?

replyicon
#2: 11.06.2013 - 23:26
flag Teaser avatarpicBeiträge: 116
Gar keine, bleib beim PC. ;)

Die XBOX Games gestern fand ich zwar ganz schick, aber so viel Kohle ist es mir dann nicht Wert, für die paar Spiele, die ich unbedingt spielen will und die es dann auch nicht auf dem PC gibt.
replyicon
#3: 11.06.2013 - 23:38
flag chimp avatarpicBeiträge: 22
Werd mir die PS4 kaufen, obwohl ich immer Xbox Nutzer war. Aber leider ist die Xbox One einfach ein totaler Reinfall.
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild