Bild
 Thema: Aatrox, die Klinge der Düsteren
replyicon
#1: 17.06.2013 - 15:12
flag LordSaliak avatarpicBeiträge: 44

Was sind eure Meinungen zum kürzlich erschienenen Champion "Aatrox"?

Ich persönlich kam noch nicht in den Genuss ihn auszuprobieren (ich bin selber auch eher auf Support spezialisiert), aber in den einen oder anderen Games habe ich ihn schon in Action erleben dürfen. Sein passiver Skill + sein Heal machen ihn in meinen Augen sehr stark im Zweikampf. Wenn er dann zusätzlich seine Ulti anwirft, ist ein Zweikampf nicht mehr zu gewinnen. Ich persönlich finde passive Skills, die einen wieder zurück ins Leben bringen (siehe Anivia und Zac) ganz gut, solange man dies als Gegner aber noch verhindern kann. Bei Aatrox ist dies aber nicht der Fall, weshalb ich da für meinen Geschmack noch Verbesserungen machen würde. Zudem hat er auch sehr guten CC, weshalb Aatrox momentan auch immer auf der Banlist bei Ranked Games landet. Ich denke, da werden noch die einen oder anderen Nerfs kommen.

 

Zuletzt editiert: 17.06.2013 - 15:14
replyicon
#2: 17.06.2013 - 15:40
flag TheManicMan avatarpicBeiträge: 1
Es wird höchstens die Passive so verändert, dass die Heilung durch Healverringerung beeinflusst werden kann. Möglicherweise wird auch der Schaden von seinem w Spell verringert. Mehr kann ich mir nicht vorstellen, da die Teamfightability von Aatrox einfach nur schlecht ist.
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild