Bild
 Thema: Guild Wars 2 als E-Sport Titel
replyicon
#1: 01.07.2013 - 15:57
flag LordSaliak avatarpicBeiträge: 44

Die ESL hat angekündigt das Spiel "Guild Wars 2" als E-Sport Titel aufzunehmen, da Arenanet durch die neusten Anpassungen (z.B. selbsterstellte Arenen, Zuschauermodus) den Grundstein dafür gelegt hat. Am gestrigen Sonntag fand dann ein "Test Cup" statt, um herauszufinden, wie der Titel bei den Teams, sowie beim Publikum, ankommt.

Liest man sich die Kommentare zu dem Event durch, waren recht viele von dem Cup angetan.

Was haltet ihr von der Idee "Guild Wars 2" als E-Sport Titel zu etablieren? Hat es das Potential dazu oder wäre es auf kurz oder lang einfach zu einseitig?

replyicon
#2: 01.07.2013 - 16:44
flag Teaser avatarpicBeiträge: 116
Schwer zu sagen ob es Potential hätte, was man aber sagen kann ist, dass es eindeutig zu spät kommt. Der Release ist ja schon eine ganze Weile her und da hätte man sicher mehr Spieler erreicht.
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild