Bild
 Thema: Steam Summer Sale - Was habt ihr euch gegönnt
replyicon
#1: 24.07.2013 - 17:44
flag LordSaliak avatarpicBeiträge: 44

Der Steam Summer Sale ist ja für uns Männer das, was bei den Frauen reduzierte Schuhe sind. Ehe man sich versieht, hat man sein Konto geplündert und unzählige neue Spiele auf dem Rechner - auch wenn man viele davon gar nicht spielt.

Welche Games habt ihr euch gegönnt? Und habt ihr auch Games gekauft, wo ihr sagt "Spiele ich wohl nie, bekomme ich aber auch nie so günstig wieder"?

Ich habe mich dieses Mal zurückhalten können und habe mir nur Final Fantasy 7 (weil ich damals mit Teil 8 begonnen habe und nun die Möglichkeit habe den siebten Teil nachzuholen) und Counter Strike GO (weil wegen Turnieradmin und weil wegen spaßig für zwischendurch) gekauft.

Zuletzt editiert: 04.11.2013 - 03:32
replyicon
#2: 29.07.2013 - 14:49
flag CAA avatarpicBeiträge: 17
Hab mir extra für den Sale ne 10er PSC gekauft und dafür dann GRID, Saints Row 2, Serious Sam 3 und Counter-Strike 1 Anthology geholt :) - Recht preiswert die Spiele
replyicon
#3: 29.07.2013 - 16:18
flag Teaser avatarpicBeiträge: 116
Hab dieses Mal gar nicht zugeschlagen. Die Spiele, die ich interessant fand, hab ich alles schon gehabt. 1-2 andere waren noch etwas zu teuer.
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild