Bild
erstellt von WayNeTraiN am 11.06.2015 um 20:46

Interview mit HasuObs: Es wird eine europäische Organisation!

ingame
Wie kommt es, dass du von SC2 zu Heroes gewechsel hast?
Dennis 'HasuObs' Schneider: In 2014 lief es in SC2 nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Zuschauerzahlen waren rückläufig und auch einige der größeren Turniere wurden eingestellt, außerdem waren meine Resultate bei weitem nicht mehr so gut wie in den Jahren zuvor. Das führte dazu, dass meine motivation für Starcraft weniger wurd und gleichzeitig fing ich mit Knowme und Socke an Heroes of the Storm zu spielen. Für mich war recht schnell klar, dass ich dem Spiel eine Chance geben werde, vor allem wenn die Turnierveranstalter Heroes aufnehmen.



Link: http://heroes.ingame.de/../
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild