Bild
erstellt von Buggi am 04.09.2017 um 20:22

mirbit: Halte nicht viel vom deutschen Shuffle

99Damage
Du bist letzte Saison mit dem PANTHERS Gaming-Lineup um Michele 'zonixx' Köhler durchgestartet. Wie kam es dazu und was hast du aus der Saison mit ihm mitgenommen?
Den ersten Kontakt hatte ich mit Dimitrios 'stavros' Smoilis. Wir haben damals ein paar Swiss-Cups gespielt und wollten dann ein Team aufbauen.
Ich hatte das Glück, sehr erfahrene Spieler um mich zu haben, die mir einiges in Sachen Kommunikation, Timings und anderen wichtigen Aspekten des Spiels beibringen konnten. Außerdem hatte ich mit dem Finaleinzug auch meine erste LAN, die verhältnismäßig gut verlief.



Link: http://csgo.99damage.de/../
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild