Bild
erstellt von chimp am 13.09.2012 um 03:26

Darer setzt auf Bulgaren

Nachdem sich heute bereits Team Infused von seinem Dota 2 Team trennte, gab auch Darer bekannt sein komplettes Dota 2 Team auszutauschen. Als Gründe wurden unter anderem Kommunikationsprobleme und logistische Probleme genannt. Zudem soll es auch im Team einige Probleme unter den Spielern gegeben haben. Da der Clan in Bulgarien angesiedelt ist, hat sich die Leitung dafür entschieden, ein bulgarisches Team zu verpflichten.

Darer Lineup:

http://82.149.232.14/icos/flags/bg.png Georgi "Noes" Shushev (Kapitän)
http://82.149.232.14/icos/flags/bg.png Andrey "Grumpy" Lukarov
http://82.149.232.14/icos/flags/bg.png Sava "SavaDoom" Barbarov
http://82.149.232.14/icos/flags/bg.png Edgar "FirFo" Yukams
http://82.149.232.14/icos/flags/bg.png Alexander "Hawkeye" Yanev




Link: http://www.darer.com/news/details/7-darer_changes_its_entire_dota2_squad
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild