Bild
#1 Kommentar von Ruhrpottpille (17.05.2016 - 02:51):

Hallo

Erstmal schönes Statement zum Thema. 

Den Punkt mit der Internationalen Entwicklung und einer Art "Bundesliga" kann ich so nicht ganz nachvollziehen. Du sprichst davon das man die Internationale Entwicklung nicht so einfach zurücknehmen kan. Warum sollte man diese denn zurücknehmen ? durch das Integrieren einer Bundesliga im E.Sport nimmt man doch keinerlei Entwicklung im Internationalen Bereich zurück. In meinen Augen würde man den E.Sport um eine weitere Sparte bereichern. Desto mehr große Sportvereine am E-Sport Interessiert sind und desto mehr einsteigen und Investieren um so mehr Teams kann es geben mehr Spieler können sich auf Finazielle Unterstützung einstellen. Die ganze Sache würde einfach nur größer werden und sich weiter Entwickeln. Ich Glaube nicht das der Versuch eine Bundesliga zu Integrieren eine Verschlechterung mit sich ziehen würde. 


icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.