Bild
Icon07.06.2017 20:57 by Bolle

Werden wir bald zum League of Legends-Manager?

imageDie chinesische Forum-Seite 'NGA' veröffentlichte Bilder einer geleakten Manager-Simulation für den eSport-Titel 'League of Legends'. In diesem können wir angeblich als Manager fungieren und unsere eigenen Teams basteln, um diese an die Spitze zu bringen. Laut den Bildern könnte Entwickler 'Tencent' die nötigen Rechte für verschiedene Team-Logos besitzen.




Der chinesische Entwickler 'Tencent' arbeitet laut eines auf Twitter veröffentlichten Leaks an einem neuen Mobile-Ableger namens 'Code Season Seven'. In diesem Spiel können wir unser eigenes Team aufbauen sowie managen und mit diesem gemeinsam die Leiter des eSports erklimmen. Eine offizielle Stellungnahme gibt es allerdings noch nicht. Auf Twitter erkennt man auf einigen Bildern bekannte Spieler, was wohl darauf hindeutet, das mann Lizenzen für einige Team- sowie Spieler-Logos hat.
Quellen: mein-mmo
Marc 'Bolle' Bollmann
registriert seit 05.06.2017
7 News geschrieben
0 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild