Bild
Icon16.06.2017 09:05 by Bolle

Overwatch: Map 'Mondkolonie Horizon' wird in Kürze erscheinen

imageIn Kürze wird Overwatch-Entwickler Blizzard eine neue Karte namens 'Mondkolonie Horizon' auf den Live-Servern freigeben, welche die Spieler, wie der Name schon sagt, auf unserem kleinen Nachbarplaneten spielen lässt. Momentan befindet sich die Map noch auf dem Testserver und soll laut dem Entwicklerteam am kommenden Dienstag mitsamt einem Gameplay-Patch erscheinen.



Nächste Woche ist es endlich soweit und der neue Patch wird auf die Live-Server von Overwatch aufgespielt. Hier findet ihr neben zahlreichen Änderungen an Helden eine neue Karte. Die 'Mondkolonie Horizon' spielt auf den verlassenen Forschungsstationen des Mondes, in welchen genetisch veränderte Affen gezüchtet worden sind. Der Held Winston stammt auch von diesem Ort und sein Kinderzimmer steht im Trailer zur Schau.

Die Kolonie wird übrigens eine 'Assault'-Karte, in welcher um zwei Kontrollpunkte gekämpft wird. Level-Elemente wurden auch hinzugefügt, so gibt es Türen die sich nur beim Passieren öffnen und eine 'Low-Gravity'-Zone. Wie sich der Kampf zwischen den Helden dann auf diese Umstände auswirken wird, wird spätestens am kommenden Dienstag bekannt.

Quellen: Buffed
Marc 'Bolle' Bollmann
registriert seit 05.06.2017
7 News geschrieben
0 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild