Bild
Icon10.09.2017 23:33 by TheHotz

North gewinnt die DreamHack Montreal; Immortals zu spät zum Finale

Während im Finale der ESG Tour Mykonos gleich fünf Karten gespielt wurden, konnten die Zuschauer der DreamHack nur eine Karte zwischen den beiden Finalisten North und Immortals sehen, nämlich Cobblestone, das North souverän mit 16:9 gewann. Für die erste Karte kamen die Immortals-Spieler zu spät, weshalb die erste Karte, North als Sieg anerkannt wurde. Warum Immortals zu spät zum Finale kam ist bislang noch nicht geklärt.

  Halbfinale Finale
 
  Flagge Immortals  
  Flagge Counter Logic Gaming  
 
 
      Flagge Immortals
    Flagge North
 
  Flagge North
  Flagge Cloud9  
Quellen:
Christian 'TheHotz' Hotz
registriert seit 03.01.2017
277 News geschrieben
28 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild