Bild
Icon17.10.2017 12:46 by Jérrow

Nach schwachen Ergebnissen - seized tritt vom aktiven Roster zurück

imageDer russische Spieler Denis 'seized' Kostin ist von Natus Vinceres aktivem Roster zurückgetreten. Wie hltv.org berichet, gab dies Team-Coach Mikhaylo 'Kane' Blegin in einem Post auf VK.com bekannt. Vorübergehender Ersatz ist der 24-Jährige Russe Aleksey '1uke' Zimin, welcher in den kommenden ESL Pro League spielen gegen GODSENT und North einspringen wird. Über einen permanenten Ersatz für seized ist bisher noch nichts bekannt.


Schwierige Zeiten liegen hinter Na'Vi. Nach Ladislav 'guardiaN' Kovács Abgang zu FaZe im Juli diesen Jahres und der Rückkehr von Danylo 'Zeus' Teslenko als Team-Captain. blieben gute Ergebnisse und Erfolge bisher aus. Ein 5-8. Platz DreamHack Masters Malmö, bei der man im Vorjahr noch Finalist war, ist der größte LAN Erfolg, den Na'Vi bisher verbuchen konnte. Dem gegenüber stehen Gruppen-Exits beim ELEAGUE Premier und der ESL One New York. Ebenfalls scheiterte man vor kurzem im CIS-Qualifier für das EPICENTER Turnier in St.Petersburg an Vega Squadron.

Lineup Natus Vincere
Flagge 
Danilo 'Zeus' Teslenko
Flagge Ioann 'Edward' Sukhariev
Flagge Aleksandr 's1mple' Kostyliev
Flagge Egor 'flamie' Vasilyev
Flagge Aleksey '1uke' Zimin (Stand-In)
Flagge Mikhaylo 'Kane' Blegin (Coach) 
Flagge Denis 'seized' Kostin (Inactive)
Quellen: hltv.org
Nikolas 'Jérrow' K.
registriert seit 02.02.2015
133 News geschrieben
0 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild