Bild
Icon17.10.2017 13:41 by Jérrow

DreamHack Open Denver - HellRaisers durch LDLC ersetzt

imageWenige Tage vor dem Start der DremHack Open Denver hat sich die Teilnehmerliste noch einmal verändert. Das osteuropäische Team HellRaisers wird aufgrund von Visa Problemen des Spielers Özgür 'woxic' Eker, welche auf die aktuelle politische Situation zwischen der Türkei und den USA zurückzuführen sind, nicht wie geplant am Turnier teilnehmen können. Einspringen wird das Team LDLC, welches sich damals im Qualifier mit dem 3.-4. Platz nicht qualifizieren konnte. 

Teilnehmerfeld DreamHack Open Denver
Flagge LDLC 
Flagge NRG
Flagge BIG
Flagge CLG
Flagge mousesports 
Flagge Renegades
Flagge Cloud9
Flagge Tempo Storm
Nikolas 'Jérrow' K.
registriert seit 02.02.2015
133 News geschrieben
0 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild