Bild
Icon18.10.2017 19:52 by Buggi

World Championship 2017 - Preview Viertelfinale Tag 1: Koreanisches Duell eröffnet die Playoffs

imageDer Ernst der World Championship 2017 beginnt - es geht ins Viertelfinale über. Schon morgen beginnen die heiß erwarteten Spiele seit dem Ende der Gruppenphase. Im Guangzhou Gymnasium werden die acht verbleibenden Teams um den Einzug in die Runde der letzten Vier kämpfen. Direkt im ersten Spiel der Playoffs treffen die zwei koreanischen Teams Longzhu Gaming und Samsung Galaxy aufeinander. 

Longzhu Gaming geht als leichter Favorit in die Partie. Als einziges Lineup konnten GorillA, Bdd und Co. ohne eine Niederlage die Gruppenphase beenden und sich in jeder Hinsicht gegenüber Fnatic, GIGABYTE Marines und Immortals behaupten. Nun heißt es sich auch gegen die heimische Konkurrenz durchzusetzen um der Rolle als Titelfavorit gerecht zu werden.

image

Aber auch Samsung Galaxy will sich in diesem Spiel sicherlich nicht den Schneid abkaufen lassen. Nach dem verlorenen Finale im Jahr 2016 gegen SK Telecom T1 kann das Ensemble rund um Midlaner Crown nun erneut beweisen, dass man das Zeug zum ganz großen Titel hat. Auch wenn es zum Start in die Playoffs sicherlich angenehmere Gegner gegeben hätte, aber wer Weltmeister werden will muss ja bekanntlich jeden schlagen.

image


Bildquellen: Riot Games
Quellen:
Jonas 'Buggi' B.
registriert seit 12.07.2013
1432 News geschrieben
1909 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild