Bild
Icon19.10.2017 22:03 by Buggi

World Championship 2017 - Preview Viertelfinale Tag 2: Schafft Misfits die große Überraschung?

imageDie ersten Träume vom Titel sind bereits ausgeträumt. Mit einem fulminanten Sieg begrub Samsung Galaxy die Titelträume von Longzhu Gaming und kegelte damit einen der großen Favoriten auf den Titel aus dem Turnier. But the show must go on und so kommt es im zweiten Viertelfinale zum Aufeinandertreffen zwischen dem amtierenden Weltmeister SK Telecom T1 und dem europäischen Underdog Misfits. 

Das koreanische Super-Team rund um Midlander Lee 'Faker' Sang-hyeok konnte die Gruppenphase wie erwartet auf dem ersten Platz abschließen und steuert nun den vierten World Championship-Titel an. Auch wenn die Partie gegen Misfits auf dem Papier eine klare Angelegenheit darstellt, sollte das europäische Team nicht unterschätzt werden.

image

Für den europäischen Underdog kann die Divise eigentlich nur heißen "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." Nachdem man dem Ensemble in der Gruppe D eigentlich nicht viel zugetraut hat, ließen Tristan 'PowerOfEvil' Schrage und Co. alle Kritiker verstummen und sicherten sich in einem fulminanten Schlussspurt einen Platz im Viertelfinale. Im Match gegen SK Telecom T1 kann man großes schaffen, ohne viel dabei zu verlieren.

image


Bildquellen: Riot Games
Quellen:
Jonas 'Buggi' B.
registriert seit 12.07.2013
1434 News geschrieben
1911 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild