Bild
Icon19.10.2017 23:11 by Trafalgar

Bericht: Das Teilnehmerfeld der 'neuen' NA LCS verdichtet sich

imageMittlerweile tauchen neue Gerüchte über das Teilnehmerfeld der 'neuen' NA LCS täglich auf. Berichten von ESPN und theScore esports zufolge wurde mit den Cleveland Cavaliers eine weitere Sportmannschaft für die nordamerikanische League of Legends-Szene zugelassen. Mit FlyQuest soll auch eine weitere bekannte Organisation das Ticket für die neue Liga in der Tasche haben. Anfang des Jahres übernahm FlyQuest das Lineup von Cloud9 Challenger und nahm seitdem an beiden Splits der Season 2017 teil.

Währenddessen können Fans der europäischen Szene aufatmen. G2 Esports Antrag auf Zulassung wurde laut ESPN abgelehnt. Damit bliebe der vierfache EU LCS Champion seiner Heimat erhalten. Wie bereits bei vorangegangenen Berichten um die 'neue' NA LCS sind offizielle Bestätigungen seitens der Organisationen oder Riot Games bisher ausgeblieben.
Fabian 'Trafalgar' Krudewig
registriert seit 02.02.2015
306 News geschrieben
2 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild