Bild
Icon22.10.2017 14:59 by hinterwalda

WCS 2017 Viertelfinale Tag 4: NA ist raus

imageIm letzten Viertelfinale der WCS 2017 verabschiedete sich das letzte LCS-Team aus dem Turnier - Team WE konnte sich knapp aber verdient mit 3:2 gegen Cloud9 durchsetzen. Somit platzte der Traum der NA LCS, weiter als bis zum Viertelfinale zu kommen. Die beiden Teams spielten sich vor der Gruppenphase durch die Play-Ins und konnten sich trotz dessen fürs Viertelfinale qualifizieren, wo sie jedoch als die schwächsten Teams der Playoffs galten. Team WE wird im Halbfinale auf Vizeweltmeister Samsung Galaxy.


Aktuelle Bracket-Übersicht der WCS:
  Viertelfinale Halbfinale Finale
                           
  Flagge
 Royal Never Give Up
3
 
Flagge
Fnatic 1
 
  Flagge
Royal Never Give Up
 

  Flagge
SK Telecom T1
 
Flagge SK Telecom T1
3
Flagge
Misfits
2
 
 


 


Flagge
Team WE
3
 
Flagge
Cloud9 2
 
Flagge
Team WE


  Flagge
Samsung Galaxy

 
Flagge Longzhu Gaming
0
  Flagge
Samsung Galaxy
3
 
Quellen:
Gregor 'hinterwalda' Vorwald
registriert seit 05.05.2017
77 News geschrieben
0 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild