Bild
Icon04.11.2017 11:16 by hinterwalda

WCS 2017 Finale - Samsung Galaxy entthront SKT T1

imageIm großen Finale der Weltmeisterschaft konnte sich Samsung Galaxy gegen den dreimaligen Weltmeister mit 3:0 durchsetzen und so sämtlichen Erwartungen widersprechen. Für Kang 'Ambition' Chan-yong und co. erfüllt sich nun der Traum vom Weltmeistertitel im zweiten Anlauf - die dabei gezeigte dominante Leistung sorgte am Ende für den deutlichen Erfolg im koreanischen Duell. Die Organisation von Samsung ist somit nach SKT T1 die zweite, die die Weltmeisterschaft mehr als einmal gewinnen konnte.


image
»Samsung Galaxy stemmt nach dem Sieg den Summoners Cup in die Höhe«
Quellen:
Gregor 'hinterwalda' Vorwald
registriert seit 05.05.2017
78 News geschrieben
0 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild