Bild
Icon24.11.2017 15:15 by Trafalgar

PowerOfEvil und IgNar verlassen Misfits - Zwei Neuzugänge enthüllt

imageEin harter Schlag für das Misfits Lineup. Midlaner Tristan 'PowerOfEvil' Schrage und Support Lee 'IgNar' Dong-geun verlassen die Organisation. Vor allem IgNar hat sich während seiner Zeit mit dem Team zu einem der besten Supports der Welt gemausert. Sowohl er als auch PowerOfEvil hatten im Anschluss an die Worlds angekündigt, dass sie sich nach neuen Möglichkeiten umsehen möchten. Wohin es sie als nächstes verschlägt ist offiziell noch nicht bekannt.



Doch für Ersatz ist bereits gesorgt. Chres 'Sencux' Laursen und Mihael 'Mikyx' Mehle treten absofort als Teil von 'TheHerd' auf. Beide spielten während der vergangenen zwei Jahren für Splyce und waren währenddessen unter anderem bei den World Championship Series 2016 dabei. Damit ist das Misfits Lineup komplett. Die Verträge für Barney 'Alphari' Morris, Nubar 'Maxlore' Sarafian und Steven 'Hans Sama' Live wurden für die kommende Season 2018 verlängert.


Misfits Lineup in der Übersicht:
Flagge 
Toplane - Barney 'Alphari' Morris
Flagge Jungle - Nubar 'Maxlore' Sarafian
Flagge Midlane - Chres 'Sencux' Laursen
Flagge ADCarry - Steven 'Hans Sama' Live
Flagge Support - Mihael 'Mikyx' Mehle
Fabian 'Trafalgar' Krudewig
registriert seit 02.02.2015
323 News geschrieben
3 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.