Bild
Icon11.12.2017 00:30 by TheHotz

ESL Pro League Finals: SK Gaming gewinnt im Finale gegen FaZe Clan

SK Gaming hat es einmal mehr geschafft: Mit dem Sieg der ESL Pro League Finals gewinnt SK Gaming zum achten Mal im Jahr 2017 gewinnen ein Turnier und schließen das Jahr somit als bestes Team der Welt ab. FaZe Clan konnte auf Inferno mit 1-0 in Führung gehen, danach allerdings gewannen die Brasilianer Overpass (16:11) und Mirage (16:9) und anschließend auch Train in der Overtime zum 3-1 Endstand. Zum MVP wurde Epitacio 'TACO' de Melo ernannt.

  Viertelfinale Halbfinale Finale
    Freitag, 08.12.         Samstag, 09.12.         Sonntag, 10.12.  
 
Flagge SK Gaming

 


 
 
Flagge SK Gaming
2  

 
Flagge Misfits
0  
Flagge Misfits
2

Flagge HellRaisers
0  
 
Flagge SK Gaming
3
                  
 
Flagge FaZe Clan
1

Flagge OpTic Gaming
1  

Flagge Fnatic
2  

Flagge Fnatic
0

 
Flagge FaZe Clan
2  


 
Flagge FaZe Clan


Christian 'TheHotz' Hotz
registriert seit 03.01.2017
354 News geschrieben
28 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.